Jagdschule Eifel: Neuer Standort in Kelberg

Leider mussten wir unsere Räumlichkeiten auf dem Schießstand in Landscheid endgültig aufgeben. Scheinbar ist es nicht möglich, in einem für uns vertretbaren Zeitraum, die baurechtlichen Bedingungen zum Betreib einer Jagdschule zu schaffen. Schade, wir haben uns in Landscheid wohl gefühlt und der Standort war für uns ideal. So ist das nun einmal, jetzt heißt es, Kisten packen und umziehen.

Wir haben in Kelberg ein schönes Gebäude gefunden, dass wir derzeit für den Schulbetrieb herrichten. Nach Ostern werden unsere Kurse hier in großzügigen und hellen Räumen in gewohnter Qualität betreut.

Neben zwei Schulungsräumen haben wir drei Räume für unsere umfangreiche Lehrausstellung, abgerundet von Pausenraum, Büro sowie einem Mehrzweckraum.

Natürlich behalten wir zum Betreiber des Schießstandes und seinem Team im Landscheid ein freundschaftliches Verhältnis, schließlich findet dort nach wie vor die Schießausbildung statt.